Armin Mueller-Stahl Die Jahre werden schneller

Inhaltsangabe zu „Die Jahre werden schneller“ von Armin Mueller-Stahl

Erstmals veröffentlicht -- die Lieder und Gedichte des Hollywoodstars

Seit vielen Jahrzehnten verarbeitet Armin Mueller-Stahl scheinbar kleine Alltagserlebnisse, aber auch Gedanken über das Leben, die Liebe und den Tod in Versen. Sie werden in diesem opulent vom Künstler selbst illustrierten Band erstmals veröffentlicht. Ein unvergleichliches Lesevergnügen!

»...das Vermächtnis eines Lauteren, der seinen Humanismus nie zum Etikett verkommen ließ.« Berliner Zeitung

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz