Birnpfel lebt!

Birnpfel lebt!

Inhaltsangabe zu "Birnpfel lebt!"

Ein treffender humoriger Spruch bringt unsere Seele wieder in die Spur. Die „Birnpfel“ sind eigentlich Würmer die in einer Birnen-Apfel-Mutation zuhause sind. Es sind aber keine typischen Würmer sondern sie haben sehr menschliche An- und Einsichten. Sie haben die gleichen Freuden und Abgründe wie wir Menschen wie Sie schnell erkennen werden.
Es wird uns Quasi ein Spiegel vorgehalten der zwar durch die Illustrationen entschärft wird, aber des Weisheitskern kommt deutlich durch. Dieses Buch ist nur für Menschen geeignet, deren Abstand zur Selbstkritik eine gewisse Nähe aufzeigt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.12.2017