Kursbuch Nr. 174

Kursbuch Nr. 174

Inhaltsangabe zu "Kursbuch Nr. 174"

Wen soll man bei der nächsten Bundestagswahl wählen? Die Ära der Eindeutigkeiten ist zu Ende. Die Sozialdemokratie wird neoliberaler, die Union sozialdemokratischer. Grüne und Liberale geben ebenso ihre Grundprogrammierung auf. Am Ende wählen wir vielleicht nur noch den Budenzauber hochschäumender Wahlpropaganda. Das hat Konsequenzen: Welcher Wolf steckt in welchem Schafspelz? Und wer schützt die blökenden Wahlbürger vor dem Trauma `postelektionaler´ Nachwirkungen?

Verlag:Murmann Publishers
Erscheinungsdatum:03.06.2013