Armin Pahlke Abgabenordnung AO FGO

Inhaltsangabe zu „Abgabenordnung AO FGO“ von Armin Pahlke

Die 35. Auflage bringt die Textausgabe auf den Stand 1.5.2011 und berücksichtigt alle steuerverfahrensrechtlichen Änderungen seit der Vorauflage, insbesondere durch mehrere erfolgte Modifikationen des Anwendungserlasses zur Abgabenordnung (AEAO) sowie durch folgende Gesetze: * Gesetz zur Verbesserung der Bekämpfung der Geldwäsche und Steuerhinterziehung (Schwarzgeldbekämpfungsgesetz) * Zweites Gesetz zur erbrechtlichen Gleichstellung nichtehelicher Kinder, zur Änderung der Zivilprozessordnung und der Abgabenordnung * Jahressteuergesetz 2010 (JStG 2010).

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi