Krokofils Tagebuch, Band 1

Krokofils Tagebuch, Band 1

Inhaltsangabe zu "Krokofils Tagebuch, Band 1"

Stell dir vor, du würdest jeden Morgen mit dem Gedanken aufwachen: „Heute habe ich Geburtstag.“ Wäre das nicht wunderbar?
Ein ganzes Jahr war ich mit meinen Freunden auf Reisen. Wir erlebten die unglaublichsten Abenteuer, besuchten spannende Orte und lernten viele neue Menschen und Tiere kennen.
Wenn ich zurückblicke, spüre ich, wie viel reicher und erfüllter ich durch diese Erlebnisse geworden bin, und bin froh, alles aufgeschrieben zu haben.
Ich hoffe, du teilst meine Begeisterung und freue mich, wenn du am Ende jeder Geschichte das Gefühl hast, dass dieser Tag besonders war, ganz so wie ein Geburtstag.
Dein Tagebuchschreiber-Krokofil

Verlag:Marmorschnecken