Armin Rössler Golem & Goethe

Inhaltsangabe zu „Golem & Goethe“ von Armin Rössler

Das All ist unendlich
Oder kommt uns das nur so vor?
Haben wir Nachbarn? Und wenn ja - was tun wir, wenn sie auf unsere Kontaktversuche plötzlich reagieren?

Hat der Homo Sapiens eine Überlebenschance?
Oder wird er wegen der ständig sinkenden Spermienqualität aussterben? Kann man mit Gentechnik das Immunsystem verbessern? Und was verbirgt sich hinter dem geheimen PACEM-Projekt?

Nichts ist wirklich sicher:
Ist "Wanderers Nachtlied" ein schamloses Plagiat?
Braucht man für die eigene Wohnung eine Privatgrundbetretensermächtigung? Und waren Sie heute morgen nicht reichlich unhöflich zu Ihrem Kaktus?

21 Autoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stellen sich den Unwägbarkeiten der Zukunft und kommen zu bedrückenden, spannenden und aberwitzigen Ergebnissen.

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss