Inhaltsangabe zu "Heißluftfritteuse Rezepte: Gesund Kochen bei vollem Geschmack - 50 leckere Rezepte für deine Heißluftfritteuse"

Gesunde Ernährung und köstliches Essen passt in den meisten Fällen leider nicht zusammen. Mit der Heißluftfritteuse wurde ein Küchengerät geschaffen, das sich genau diesem Problem annimmt und gesundheitsbewussten Menschen mit anspruchsvollem Gaumen noch nie gekannte Möglichkeiten eröffnet. Knusprige Pommes Frites mit 80% weniger Fett, saftiges Hähnchen, butterweiche Steaks, zarter Fisch und süße Backwaren sind nur einige der großartigen Köstlichkeiten, die man in der Heißluftfritteuse zubereiten kann.

Das spannende dabei: Zum Frittieren, Grillen, Garen und Backen wird lediglich eine verschwindend geringe Menge Fett benötigt, um am Ende einen besseren Geschmack genießen zu können, als mit Bratpfanne und Butterschmalz oder Unmengen an ungesundem Frittierfett. Hört sich gut an? Dann freu dich auf die zahlreichen ausgefallenen Rezepte für deine Heißluftfritteuse, die dich in diesem Buch erwarten!

Heißluftfritteusen sind noch nicht sehr lange auf dem Markt, dementsprechend dünn ist leider auch die Auswahl an Rezeptquellen, die man derzeit finden kann – mit ein Grund, warum dieses Buch entstanden ist. Kochen kann man mit einer guten Heißluftfritteuse nämlich weit mehr als simple Tiefkühlpommes. Der kulinarischen Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, wie du später selbst feststellen wirst, wenn du durch die Rezepte in diesem Buch blätterst. Neben Fleisch- und Fischgerichten habe ich auch zahlreiche vegetarische Gerichte und Desserts mit aufgenommen, lass dich überraschen!

Das erwartet dich...

Eine ausführliche Einleitung, in der ich dir alles beibringen werde, was du über Heißluftfritteusen wissen musst
10 abwechslungsreiche Fleischgerichte (z.B. Spareribs in Chili-Honig Marinade, knusprige, selbstgemachte Chicken Nuggets, etc.)
10 abwechslungsreiche Fischgerichte (z.B. knusprige Garnelen im Speckmantel, hausgemachte Fischstäbchen, etc.)
20 köstliche vegetarische Gerichte (z.B. knusprige Kürbispuffer, Gemüselasagne mit Spargel, etc.)
10 leckere Desserts (z.B. luftige Zitronenmuffins, knusprige Apfeltaschen, etc.)
Ein Geheimrezept von mir, wie die Pommes in deiner Heißluftfritteuse mit nur einem Löffel Öl garantiert knusprig und lecker werden
Meine Erfahrungen und Tipps, die ich als Experte für Heißluftfritteusen im Laufe der Jahre gesammelt habe.

Eine Heißluftfritteuse hast du ja wahrscheinlich bereits. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eins: Leckere Rezepte! Sichere dir jetzt mein Rezeptuch und hole das volle Potential aus deiner Heißluftfritteuse! 50 köstliche Rezepte für deine Heißluftfritteuse erwarten dich!

ISBN:B078HWWYLG
Ausgabe:E-Buch Text