Armin Reins Corporate Language

Inhaltsangabe zu „Corporate Language“ von Armin Reins

Was aber sagt der weiße Strand mit dem türkis-blau retuschierten Meer und der obligatorischen Palme nun genau? Relaxen, lesen, Ferien? Sonnenallergie, Ehekrach und Taschendiebe? Piña Colada, Samba und heißer Flirt? Bittere Armut, Analphabetentum und der letzte real existierende Kommunismus? Tauchabenteuer, Segeltörn und Wasserski? Quallen, Algen und Haie? Leistungen wollen zur Sprache gebracht und Kunden überzeugt werden. Erfolgreiche Marken tun das mit ihrer charakteristischen Sprache. Mit einer Corporate Language, die das Unternehmen zusammen mit dem Corporate Design unverwechselbar und überzeugend darstellt. Für Kunden, Multiplikatoren, Investoren und Journalisten eindeutig wiedererkennbar. Mit einer Sprache, die alle Sinne anspricht und die verführt. Sie wollen wissen, was Texter von Casanova lernen können? Und welche zwölf Schritte zur Corporate Language führen? Armin Reins lädt Sie ein zu einer Reise, auf der Sie emotionale und bildhafte Sprache kennen und anwenden lernen, zu einer Reise zur erfolgreichen Sprache! Buchen Sie jetzt!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher