Augenblicke im Leben

Augenblicke im Leben

Inhaltsangabe zu "Augenblicke im Leben"

Wir rasen durch den Tag - und wundern uns am Wochenende: Ei, wie schnell vergeht die Zeit! Und dabei haben wir so viel erlebt, dass wir es kaum verarbeiten können. "Augenblicke im Leben" möchte uns sensibilisieren, die kleinen Momente im Leben wahrzunehmen. Situationen, Denkanstöße und Menschen wollen unser Leben bereichern. Wir wollen uns Zeit nehmen, nachempfinden und die dabei entstehenden Gefühle wahrnehmen, denn das macht uns reich. "Augenblicke im Leben" gibt uns Werte für unser Leben und stellt uns immer wieder Gott oder Jesus, egal wie wir sagen, gegenüber. "Augenblicke im Leben" ist für uns ein Wagnis, aber ein lohnendes, bereicherndes. Leben ist etwas Phantastisches, bei dem wir nie aufhören sollten, es zu entdecken.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.07.2017