Armin Risi Machtwechsel auf der Erde

Inhaltsangabe zu „Machtwechsel auf der Erde“ von Armin Risi

Aufrüttelnde Thesen in Zeiten des Umbruchs

Eine Expedition in die dunkelsten Tiefen der Weltgeschichte, in die lichtvollste Zukunft des Erdplaneten und in unser eigenes Innerstes: Armin Risi enthüllt die entscheidenden geschichtlichen, politischen, religiösen und esoterischen Zusammenhänge des Weltgeschehens – brisante Erkenntnisse, die nicht länger verheimlicht, verharmlost oder ignoriert werden können:

- Stehen wir am Wendepunkt der Weltgeschichte?
- Ursprung und Einflüsse des Bösen in der Welt

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl

• Rezension zu "Machtwechsel auf der Erde" von Armin Risi

Machtwechsel auf der Erde

batzn

03. September 2010 um 14:36

Mülltonne auf und rein damit

• Rezension zu "Machtwechsel auf der Erde" von Armin Risi

Machtwechsel auf der Erde

Jens65

03. August 2008 um 22:45

Es geht um Geheimbünde von früher und heute und wie sie ihren Einfuß auf die Welt ausüben. Auch Themen wie Prophezeiungen, Menschheitsgeschichte und Außerirdische Einflüsse werden behandelt. Für Esoterik - und Weltverschwörungsanhänger sicherlich lesenswert und interessant ,doch bitte immer kritisch bleiben und eine gewisse gesunde Portion Skepsis beibehalten.. um nicht einer erneuten Manipulation anheim zu fallen.