Machtwechsel auf der Erde

von Armin Risi
Machtwechsel auf der Erde

Das neue Buch von Armin Risi erscheint am 1. Januar 2019 mit dem Titel "Machtwechsel auf der Erde" als Taschenbuch bei Heyne, W.

Inhaltsangabe zu "Machtwechsel auf der Erde"

Aufrüttelnde Thesen in Zeiten des Umbruchs

Eine Expedition in die dunkelsten Tiefen der Weltgeschichte, in die lichtvollste Zukunft des Erdplaneten und in unser eigenes Innerstes: Armin Risi enthüllt die entscheidenden geschichtlichen, politischen, religiösen und esoterischen Zusammenhänge des Weltgeschehens – brisante Erkenntnisse, die nicht länger verheimlicht, verharmlost oder ignoriert werden können:

- Stehen wir am Wendepunkt der Weltgeschichte?
- Ursprung und Einflüsse des Bösen in der Welt

Erscheinungsdatum:05.02.2007

batzns avatar
    batznvor 8 Jahren
    Rezension zu "Machtwechsel auf der Erde" von Armin Risi

Mülltonne auf und rein damit

Jens65s avatar
    Jens65vor 10 Jahren
    Rezension zu "Machtwechsel auf der Erde" von Armin Risi

Es geht um Geheimbünde von früher und heute und wie sie ihren Einfuß auf die Welt ausüben. Auch Themen wie Prophezeiungen, Menschheitsgeschichte und Außerirdische Einflüsse werden behandelt.
    Für Esoterik - und Weltverschwörungsanhänger sicherlich lesenswert und interessant ,doch bitte immer kritisch bleiben und eine gewisse gesunde Portion Skepsis beibehalten.. um nicht einer erneuten Manipulation anheim zu fallen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    A