Armin Roßmeier Cholesterinarme Ernährung

Inhaltsangabe zu „Cholesterinarme Ernährung“ von Armin Roßmeier

Ein erhöhter Cholesterinspiegel gilt als Mitverursacher von Gefäßerkrankungen wie Arteriosklerose, Schlaganfall und Herzinfarkt. Dieser Ratgeber informiert über die Wirkungsweisen von -gutem- und -schlechtem- Cholesterin, über die Ursachen erhöhter Cholesterinwerte und wie man sie mit einer gezielten Ernährung langfristig regulieren kann. (Quelle:'Flexibler Einband')

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen