Feuerbrüder

von Armin Sengbusch
Feuerbrüder

Inhaltsangabe zu "Feuerbrüder"

"Es ist an der Zeit, die Wahrheit zu sagen, nichts zu verschweigen." "Die Wahrheit", sagt mein Bruder, "die Wahrheit ist die beste Lüge, denn niemand wird dir glauben." Niemand wird mir glauben, davon bin ich überzeugt, aber ich habe mir sein jenem Abend selbst versprochen, nur noch die Wahrheit zu sagen. Nichts anderes als die Wahrheit, auch wenn mir kein Gott helfen kann." (aus "Feuerbrüder") Feuerbrüder - 30 Geschichten um und über das Leben, über die Liebe und über das, was wir nicht sagen, wenn wir etwas sagen. Einfühlsame Momente gemischt mit Brutalität, die jeder kennt, der das Leben kennt. Emotionale Szenen gepaart mit den Gedanken über Engel, Teufel und das Göttliche.

Verlag:Holzheimer, Corinna
Erscheinungsdatum:01.10.2008