Feuerbrüder

Feuerbrüder

Inhaltsangabe zu "Feuerbrüder"

„Es ist an der Zeit, die Wahrheit zu sagen, nichts zu verschweigen. „Die Wahrheit”, sagt mein Bruder, „die Wahrheit ist die beste Lüge, denn niemand wird dir glauben.” Niemand wird mir glauben, davon bin ich überzeugt, aber ich habe mir seit jenem Abend versprochen, nur noch die Wahrheit zu sagen. Nichts anderes als die Wahrheit, auch wenn mir kein Gott helfen kann.” (aus „Feuerbrüder”) Feuerbrüder - 30 Geschichten über Licht und Dunkelheit, über die Liebe und über das, was wir nicht sagen oder über das, was wir uns nicht trauen, auszusprechen. Einfühlsame Momente gemischt mit der Brutalität, die das Leben mit sich bringt. Emotionale Szenen gepaart mit den Gedanken über Engel, Teufel und das Göttliche.

Ausgabe:Buch
Verlag:Marianne Leim Verlag