Armin Senser Kalte Kriege

Inhaltsangabe zu „Kalte Kriege“ von Armin Senser

Der vorliegende Band versammelt Gedichte Arnim Sensers, die mit hämmernden Rhythmen und harten Reimen trockene Gegenwartsanalysen darstellen. Sensers Blick auf ein Jahrtausend, das gerade erst begonnen hat, ist voll schneidender Ironie.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

• Rezension zu "Kalte Kriege" von Armin Senser

Kalte Kriege

SV

06. May 2009 um 19:42

Man könnte sie beinahe Erzählgedichte nennen, Kommentare zu den Ereignissen der Zeitgeschichte, Analysen, spröde gereimte Feststellungen, untersuchende Zyklen.
    Immer überraschende Ereignisse im Fortgang der Gedichte erzeugen große Spannung und machen jedes Gedicht lesenswert. Gut, lesbar, nachvollziehbar.