Armin Spürgin Bienenwachs

Inhaltsangabe zu „Bienenwachs“ von Armin Spürgin

Imker-Praxis - Der Wachskreislauf: Schmelzen, Reinigen, Mittelwände herstellen - Wabenmanagement und Wachsernte - Bienenwachs in Kosmetik, Naturmedizin, Handwerk und Kunst Lernen Sie ein multifunktionales Naturprodukt kennen und erfahren Sie, wie Sie den Bau richtig erneuern und Wachs gewinnen, schmelzen und reinigen. Außerdem werden verschiedene Verfahren zur Weiterverarbeitung, wie Kerzenmachen und vielen anderen wertvollen Produkten für Haushalt, Handwerk und Körperpflege.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!