Armin Spürgin Die Honigbiene

Inhaltsangabe zu „Die Honigbiene“ von Armin Spürgin

Das Leben der Bienen, die vollkommene Organisation ihres Staates und ihre unersetzliche Rolle im Naturhaushalt faszinieren einen jeden. Hinzu kommt, dass gerade in den letzten Jahren mehr und mehr Menschen die Bienenhaltung als naturverbundenes Hobby entdeckt haben. Für alle Naturfreunde und für diejenigen, die sich eingehender mit der Biologie und Lebensweise der Honigbiene und mit den Grundlagen der Imkerei befassen möchten, ist dieses Buch aus der Erfahrung und Praxis eines staatlichen Bienenfach- und -zuchtberaters entstanden.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion