Armin Täubner Bastelklassiker zur Weihnachtszeit

Inhaltsangabe zu „Bastelklassiker zur Weihnachtszeit“ von Armin Täubner

Hier sind alle Weihnachtsklassiker versammelt: Rauschgoldengel und Zapfennikolaus, Igelstern und Strohstern, das Kind im Walnussbett und geflochtene Filzherzen und, und, und. Karten und Geschenkanhänger, Dekorationen für Tisch und Wand, Christbaumanhänger und Gestecke machen die schönste Zeit im Jahr noch festlicher. Mit tollen Ideen für die ganze Familie. 96 Seiten, 19 x 26,5 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!