Armin Täubner , Dominik Meißner Der ultimative ORIGAMIKURS für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Der ultimative ORIGAMIKURS für Einsteiger“ von Armin Täubner

Etwas Papier zum Üben und zwei Hände - mehr braucht man im Grunde nicht, um die traditionelle Technik des Papierfaltens, auch Origami genannt, zu erlernen. Kaum ein anderes Hobby benötigt so wenig Material und das, was man braucht, ist schnell und preisgünstig besorgt. Und die Technik selbst lässt sich mit etwas Geduld leicht erlernen.

Auch Anfängern, die zuvor wenig mit Papierfalten zu tun hatten, gelingt der Einstieg in die wunderbare Welt des Origami im Handumdrehen! Und um die kleinen Herausforderungen zu meistern, die einem auf dem Weg zum ersten gefalteten Kranich, Schwan oder Aurelio-Stern begegnen, werden Sie in diesem Buch viele nützliche Tipps und Anregungen - ganz speziell für Anfänger - finden. Auch ein Online-Videokurs steht Ihnen zur Verfügung.

Neben exakten Faltzeichnungen und Anleitungstexten finden Sie auch eine Sammlung der schönsten Origami-Figuren, wie Schmetterlinge, Glückssterne und verschiedene Schachteln. Lassen Sie sich von der Vielseitigkeit des Hobbies Origami überzeugen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist