Armin Täubner Fadensterne

Inhaltsangabe zu „Fadensterne“ von Armin Täubner

Die filigranen Fadensterne sind echte Shootingstars in Sachen Wohndeko! Im Handumdrehen gefädelt, zaubern Sie mit diesem Komplettset ganz fix mehr als 20 hübsche Deko-Sterne, die Ihr Zuhause verschönern oder anderen Freude machen. Und das Beste: Sie können sich dem kreativen Flow sofort hingeben - einfach die vorgestanzten Sternformen ausbrechen und mit den beiliegenden Garnen direkt losfädeln! Wie's geht, erklärt anschaulich und leicht verständlich das ebenfalls beiliegende Buch, in dem Sie auch Hinweise finden, welches Garn sich neben dem beigefügten noch eignet für die kleinen Stern-Kunstwerke. Mit dem Fädeln der Fadensterne können Sie sich etwa herrlich eine lange Zugfahrt oder eine Flugreise vertreiben. Nutzen Sie die Gelegenheit, überall und sofort kreativ zu werden und abzuschalten - oder verschenken Sie diese kreative Auszeit an einen lieben Menschen!

Magic Kitchen

kassandra1010