Armin Täubner Fleurogami - Zauberhafte Blütenfaltung, m. DVD

Inhaltsangabe zu „Fleurogami - Zauberhafte Blütenfaltung, m. DVD“ von Armin Täubner

Kaum zu glauben: aus quadratischen Faltpapieren entstehen diese wunderschönen Einzelblüten und Blütenkugeln in vielen verschiedenen Variationen! Einzelne Blütenblätter werden gefaltet, zu auch solo sehr dekorativen Blüten zusammengeklebt und diese können dann zu dreidimensionalen Kugeln zusammengefügt werden. Mithilfe der ausführlichen Grundanleitung im Buch und des Faltkurses auf DVD sind die Blüten und Blütenkugeln ganz einfach nachzuarbeiten. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, mit DVD

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch