Armin Täubner Fleurogami - faszinierende Lilienfaltung, m. DVD

Inhaltsangabe zu „Fleurogami - faszinierende Lilienfaltung, m. DVD“ von Armin Täubner

Einfach faszinierend, wie aus einfachen quadratischen Faltblättern wunderschöne dreidimensionale Blüten und Blütenkugeln in Lilienoptik entstehen können.§Mit nur einer Basisfaltung entstehen an sich schon sehr dekorative Einzelblüten, die dann noch zu großen Blütenkugeln zusammengefügt werden können.§Mithilfe der ausführlichen Grundanleitung im Buch und des Faltkurses auf DVD sind die Lilien und Lilienkugeln ganz einfach nachzuarbeiten.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch