Armin Täubner Fleurogami m. DVD

Inhaltsangabe zu „Fleurogami m. DVD“ von Armin Täubner

Kreieren Sie wunderschöne Blüten und Blütenkugeln, die nie verwelken! Ob dekorative Einzelblüten oder prächtige Blütenkugeln - alle Modelle sind wunderschön und beeindruckend. In verschiedenen Variationen werden sie aus quadratischen Papieren gefaltet. Die einfachen Papiersterne in den verschiedensten Techniken ermöglichen es Kindern, tolle Dekorationen und Geschenke für die Weihnachtszeit zu gestalten. Dank genauer Faltanleitung im Buch und des Faltkurses auf der beiliegenden DVD sind die Blüten und Blütenkugeln leicht nachzuarbeiten. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Softcover, Umschlagklappen, mit DVD

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104