Armin Täubner Fleurogami m. DVD

Inhaltsangabe zu „Fleurogami m. DVD“ von Armin Täubner

Kreieren Sie wunderschöne Blüten und Blütenkugeln, die nie verwelken! Ob dekorative Einzelblüten oder prächtige Blütenkugeln - alle Modelle sind wunderschön und beeindruckend. In verschiedenen Variationen werden sie aus quadratischen Papieren gefaltet. Die einfachen Papiersterne in den verschiedensten Techniken ermöglichen es Kindern, tolle Dekorationen und Geschenke für die Weihnachtszeit zu gestalten. Dank genauer Faltanleitung im Buch und des Faltkurses auf der beiliegenden DVD sind die Blüten und Blütenkugeln leicht nachzuarbeiten. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Softcover, Umschlagklappen, mit DVD

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen