Armin Täubner Frühlingsfrische Faltideen

Inhaltsangabe zu „Frühlingsfrische Faltideen“ von Armin Täubner

Bunte Vögel, niedliche Häschen, zarte Schmetterlinge und noch viele weitere Frühlingsmotive für Kinder und Erwachsene. Alles ist aus den verschiedensten Papier einfach zu falten - so sind Erfolgserlebnisse garantiert. Genaue Anleitungen und Vorlagen machen das Nacharbeiten ganz leicht. Kreativ-Softcover, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch