Armin Täubner Gnubbels-Parade

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

• Rezension zu "Gnubbels-Parade" von Armin Täubner

Gnubbels-Parade

DarkReader

17. February 2013 um 15:02

Die Gnubbels: Das sind kleine, freche, witzige Kerlchen zum Behalten und Verschenken. Zum Selbermachen aus Naturmaterialien, Papier, Tontöpfen, Löffeln und mehr. Komm mit ins Land der Gnubbels! ------------------------------------------------------------ Ein nettes, kleines Büchlein mit vielen Anregungen zu einfachen Herstellen schöner Dekorationen. Ob für Haus oder Garten, als Mitbringsel oder für die eigene Deko, bei diesem bunten Formen-, Farben- und Materialmix ist alles dabei, was das Bastlerherz begehrt, einige einfache Teile sind unter Anleitung Erwachsener auch fürs Basteln mit Kindern geeignet.