Armin Täubner Gnubbels-Parade

Inhaltsangabe zu „Gnubbels-Parade“ von Armin Täubner

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Gnubbels-Parade" von Armin Täubner

Gnubbels-Parade
    DarkReader

DarkReader

17. February 2013 um 15:02

Die Gnubbels: Das sind kleine, freche, witzige Kerlchen zum Behalten und Verschenken. Zum Selbermachen aus Naturmaterialien, Papier, Tontöpfen, Löffeln und mehr. Komm mit ins Land der Gnubbels! ------------------------------------------------------------ Ein nettes, kleines Büchlein mit vielen Anregungen zu einfachen Herstellen schöner Dekorationen. Ob für Haus oder Garten, als Mitbringsel oder für die eigene Deko, bei diesem bunten Formen-, Farben- und Materialmix ist alles dabei, was das Bastlerherz begehrt, einige einfache Teile sind unter Anleitung Erwachsener auch fürs Basteln mit Kindern geeignet.