Armin Täubner Papierfalten für die Frühlingszeit

Inhaltsangabe zu „Papierfalten für die Frühlingszeit“ von Armin Täubner

Papierfalten für die Frühlingszeit. Einfache Faltungen für die ganze Familie. Faltspaß für die ganze Familie. Niedliche Häschen, farbenfrohe Frühlingsblumen, bunte Hähne und noch viele weitere Frühlingsmotive machen Lust aufs Papierfalten. Mit einfachen Techniken und verschiedenen Papieren lassen sich im Handumdrehen tolle Geschenke und Dekorationen herstellen. Vorlagen in Originalgröße sowie genaue und bebilderte Anleitungen machen das Nacharbeiten für Groß und Klein ganz einfach. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Softcover, Vorlagenbogen

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch