Armin Täubner Tangrami für Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Tangrami für Fortgeschrittene“ von Armin Täubner

Tangrami ist eine genial einfache Falt- und Stecktechnik, die sich am Origami orientiert und an das Tangram-Legespiel erinnert. Aus Papierquadraten werden dreieckige Module gefaltet. Je nachdem, wie man diese zusammensteckt, entstehen witzige oder beeindruckende Tiere, geometrische Formen oder Pflanzen.<br>Mit vielen Arbeitsschrittfotos und genauen Anleitungen für einfache und aufwändige Modelle. 64 Seiten, 17 x 22 cm, Hardcover

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch