Armin Töpfer Betriebswirtschaftslehre

Inhaltsangabe zu „Betriebswirtschaftslehre“ von Armin Töpfer

Der aktuelle Stand der BWL: Autor Armin Töpfer orientiert sich eng am Ablauf der Unternehmensprozesse. Er ordnet Unternehmen in den Güterkreislauf ein und charakterisiert sie anhand von Anspruchsgruppen, Rechtsformen und Zielstruktur. Sein Buch stellt die diversen Wertschöpfungsprozesse dar und analysiert wichtige Entscheidungen in den Phasen der Leistungserstellung und -verwertung. Stark an der konkreten Anwendung orientiert, mit zahlreichen Praxisbeispielen. Übersichten fassen die Kapitel zusammen. Empfehlenswert auch als Nachschlagewerk. Parallel zur 2., überarbeiteten Auflage: die interaktive E-Learning-Einheit mit Wissenstests.

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft