Australien - Der Osten Reiseführer Michael Müller Verlag

Australien - Der Osten Reiseführer Michael Müller Verlag

Inhaltsangabe zu "Australien - Der Osten Reiseführer Michael Müller Verlag"

Von den Hochhausschluchten der Metropolen zu paradiesischen Sandstränden, von tiefgrünem Regenwald zur kargen Schönheit des roten Outback - Australien besticht vor allem durch seine Vielseitigkeit. Und einen Menschenschlag, der das Leben leicht nimmt und zu genießen versteht. "The Land of Down Unter" hat sich in nur 220 Jahren von der Sträflingskolonie am Ende der Welt zu einer modernen Nation entwickelt, in der dem Entdeckerdrang des Individualreisenden kaum Grenzen gesteckt sind. Das Buch widmet sich den Küsten- und Inlandsrouten der östlichen Bundesstaaten. Ein umfassender Serviceteil macht Lust aufs Schlemmen, hilft bei der Hotelsuche und gibt Tipps für Shoppen und Nightlife.

Verlag:Müller, Michael
Erscheinungsdatum:31.07.2018