Stadtgeschichten

Stadtgeschichten

Positiv (90):
GerryBradshaw
vor 3 Monaten

Eine Soap-Opera in Buchform: kurzweilig, leicht, vergnüglich.

Kritisch (8):
Lesezeichenfee
vor 9 Monaten

Mein Geschmack ist abweichend von der Masse, denn mir gefällt das Buch leider nicht.

Inhaltsangabe zu "Stadtgeschichten"

"Einmal begonnen, lassen einen die Geschichten aus San Francisco nicht mehr los." (NDR)

Dies ist der erste Band von Armistead Maupins legendären Stadtgeschichten. Wie bei einer Fahrt auf der Achterbahn jagt Maupin seine Leser in rasantem Tempo durch die Straßen von San Francisco. All den unterschiedlichsten Menschen, deren Geschichte erzählt wird, ist eines gemeinsam: Sie suchen das ganz große Glück.

"Die Wärme, die von der Geschichte um den verrückten Clan aus der Barbary Lane 28 ausgeht, erreicht Leser aller Geschlechter und sexuellen Orientierungen." (The New York Times)

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.05.2005
Das aktuelle Hörbuch ist bei Random House Audio erschienen.