Armistead Maupin , Rufus Beck Stadtgeschichten Vol.1

Inhaltsangabe zu „Stadtgeschichten Vol.1“ von Armistead Maupin

Jahrelang schrieb Armistead Maupin für den "San Francisco Chronicle" seine 'Tales of the City', Geschichten aus San Francisco. Heute liegen sie in sechs Romanen vor, die bereits Millionen von Lesern begeistert haben. Temporeich und amüsant erzählen sie von Sehnsucht und Hoffnung, Liebe und Leid unterschiedlichster Menschen, die dennoch alle etwas gemeinsam haben: Sie suchen das ganz große Glück.

Leere Herzen

Golondrina