Armistead Maupin Sure of You

Inhaltsangabe zu „Sure of You“ von Armistead Maupin

A fiercely ambitious TV talk show host finds she must choose between national stardom in New York and a husband and child in San Francisco. This sixth book is part of the series that chronicles modern life.
  • Rezension zu "Sure of You" von Armistead Maupin

Sure of You

tedesca

11. April 2011 um 15:46

Der sechste und offiziell letzte Teil der "Stadtgeschichten" ist meiner Meinung nach auch der beste. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, alte Bekannte wiederzutreffen, ihnen näherzukommen, etwas aus ihrer Gefühlswelt wirklich miterleben zu dürfen. In anderen Teilen der Serie ist die Handlung ja extrem übertrieben, laut und skurril, dieses Buch ist leise und sensibel, vielleicht hat es mir gerade deshalb besser gefallen als alle seine Vorgänger. Letztendlich finden alle Hauptfiguren ihren Weg, Mary Ann trifft eine folgenschwere Entscheidung, Michael scheint endlich den richtigen Mann gefunden zu haben, und auch Mrs. Madigral weiß letztendlich, wo sie wirklich zuhause ist. Ich freue mich darauf, Mary Ann und Michael in den ihnen gewidmeten Folgebüchern noch einmal zu begegnen.