Das Mädchen an der Brücke

Cover des Buches Das Mädchen an der Brücke (ISBN: 9783404187881)

F
farafingala
vor 5 Stunden

ich habe redaltiv lange gebraucht, bis ich reinkam, aber dann war es gut!

M
Mistermario
vor 22 Tagen

Ein Mädchen wird nach einer Reise als Drogenkurier Tod aufgefunden. Ihre Geschichte ähnelt der, eines 12 jährigen Mädchens, dass vor viel…

Inhaltsangabe zu "Das Mädchen an der Brücke"

Eine junge Frau ist spurlos verschwunden. Verzweifelt wenden sich ihre Großeltern an den pensionierten Kommissar Konráð, den sie von früher kennen. Sie wissen, dass ihre Enkelin Drogen geschmuggelt hat, und nun ist sie unauffindbar. Eigentlich hat Konráð mit seiner beruflichen Vergangenheit abgeschlossen und widmet sich vor allem seiner eigenen Familiengeschichte. Doch als er bei seinen Recherchen auf ein kleines Mädchen stößt, das vor Jahrzehnten im Reykjavíker Stadtsee Tjörnin ertrunken ist, will er die Wahrheit unbedingt ans Licht bringen. War der Tod des Mädchens wirklich nur ein tragischer Unfall? Und gibt es eine Verbindung zum Verschwinden der jungen Frau?

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:27.05.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.08.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:27.05.2022
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.08.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Hauptkommissar Konrad Terz"