Menschensöhne

Cover des Buches Menschensöhne (ISBN: 9783404155309)

Positiv (174):
S
SandrasLesewelt
vor 8 Tagen

Solider Krimi, nur das Ende war mir zu sehr Science Fiction.

Kritisch (10):
milkshakees avatar
milkshakee
vor 4 Jahren

Leider fehlt es diesem Krimi sowohl an Originalität, als auch an Atmosphäre und Spannung.

Inhaltsangabe zu "Menschensöhne"

Island, eine friedliche Insel im Nordatlantik? Mitnichten. Ein pensionierter Lehrer wird in der Innenstadt von Reykjavík brutal ermordet. Zur gleichen Zeit begeht einer seiner ehemaligen Schüler in der psychiatrischen Klinik Selbstmord. Dass ein Zusammenhang zwischen den beiden Fällen besteht, findet als Erster der jüngere Bruder des Selbstmörders heraus. Erlendur und seine Kollegen von der Kripo Reykjavík schalten sich in den Fall ein ... Kommissar Erlendur Sveinsson ermittelt in seinem ersten Fall. "Ein weiterer spannender Krimi aus einer Gegend, die uns fremd und vertraut zugleich ist." Hamburger Abendblatt

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:11.07.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.03.2005 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:11.07.2006
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.03.2005 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Kommissar Erlendur Sveinsson"