Die Lanze des Herrn

von Arnaud Delalande
Die Lanze des Herrn

Inhaltsangabe zu "Die Lanze des Herrn"

Als bei Ausgrabungsarbeiten in der Nähe des Vatikan ein Pergament gefunden wird, das besagt, dass die echte heilige Lanze im Sinai zu finden ist, entsendet der Vatikan eine Gruppe von Archäologen. Tatsächlich stoßen die Männer auf die Reliquie. Im nächsten Moment werden sie von einem Killerkommando kaltblütig umgebracht. Die Lanze verschwindet.Judith, Kunsthistorikerin im Vatikan, wird nach Kairo geschickt, wo sich der Archäologe aufhält, der als einziger den Anschlag überlebt hat. Vor seinem Tod kann er Judith nur noch zwei Worte zuflüstern: Axus mundi ...Ein spannender Thriller, der an die Grenze des Vorstellbaren geht!

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:06.08.2008