Karl Lagerfeld und ich

von Arnaud Maillard
Karl Lagerfeld und ich

valerieduecks avatar

Wirklich interessante Geschichte für Leute, die sich in der Modewelt ein wenig auskennen. Man bekommt wirklich tolle Insiderinfos.

Inhaltsangabe zu "Karl Lagerfeld und ich"

In der Öffentlichkeit genießt Karl Lagerfeld das Image einer undurchschaubaren Kunstikone. Maillard aber berichtet aus unmittelbarer Erfahrung, kein Mitarbeiter stand dem Edel-Couturier so nahe wie er. Lagerfeld hautnah: humorvolles, kindliches Genie und von Alterssorgen geplagter Narzisst, der sich an sich selbst nicht sattsehen kann. Zudem liefert Maillard überraschendes Insiderwissen über Persönlichkeiten, Labels und Geschäftspraktiken der Szene. Ein spannender Blick hinter die Kulissen der Modebranche! • Die wahren Hintergründe der Modeszene exklusiv und aus erster Hand erzählt • Zahlreiche staunenswerte Anekdoten um Stars der Mode- und Medienbranche

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:11.05.2009