Arnd Brummer , Klaas Huizing Hauptsache gesund!

Inhaltsangabe zu „Hauptsache gesund!“ von Arnd Brummer

Der Publizist und chrismon-Chefredakteur Arnd Brummer und der Schriftsteller und Theologieprofessor Klaas Huizing gehen dem weitverbreiteten Aberglauben nach, Gesundheit sei die allerwichtigste Voraussetzung für ein gelingendes Leben. Sie entlarven die Hybris, man müsse nur genügend viele Ratgeber lesen und befolgen, um Krankheiten zu vermeiden oder zu besiegen. Die Gesundheitsindustrie wächst, während die Schere zwischen gesundgetrimmten Reichen und krankernährten Armen weiter aufgeht. Ein Aufruf, den modernen Götzen Gesundheit durch Selber-Denken zu entthronen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch