Arnd Federspiel Bei Hitze Mord

Inhaltsangabe zu „Bei Hitze Mord“ von Arnd Federspiel

Schräg, rasant, unverwechselbar: Ein sympathischer Aushilfsheld als Retter! - Was haben ein schlafloser Schauspieler, eine schöne Undercoveragentin und ein Hundewelpe gemeinsam? Sie fliehen in einem alten Golf, der seine besten Zeiten lange hinter sich hat, quer durchs Ruhrgebiet und versuchen am Leben zu bleiben. Eine einzige heiße Sommernacht entscheidet über alles. Reicht Toms Wissen aus Schauspielstudium und Humphrey-Bogart-Streifen aus, Frau, Hund und sich selbst in den Morgen zu retten? Die Zeit läuft.

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

• Rezension zu "Bei Hitze Mord" von Arnd Federspiel

Bei Hitze Mord

hamsterrex

17. February 2012 um 13:45

Ein Buch für alle, die ihre Krimis mit viel Action, Ironie und schnellen, humorvollen Dialogen lieben. Ein Schauspieler wird unerwartet in eine Geschichte um großangelegten Waffenschmuggel hineingezogen, als er einer geheimnisvollen jungen Frau hilft, die unerwartet in sein Auto springt. In der nun folgenden Nacht spielt der junge Mann im wahrsten Sinne des Wortes um sein und ihr Leben. Ich habe mir mit dem Buch neben der Spannung auch die Wärme des Sommers ins Haus geholt ;-) Und da ich im Ruhrgebiet wohne, freue ich mich jedes Mal, wenn man gewisse Örtlichkeiten im Revier wiederkennt. Auf jeden Fall empfehlenswert!