Arnd Gandorfer Erkrankungen der Retina - Aktuelle Aspekte der Diagnostik und Therapie

Inhaltsangabe zu „Erkrankungen der Retina - Aktuelle Aspekte der Diagnostik und Therapie“ von Arnd Gandorfer

Dieses Kompendium der Netzhauterkrankungen richtet sich an Kollegen in der Weiterbildung und in der Praxis. Aktuelle Aspekte der Diagnostik und Therapie werden kurzgefasst und praxisrelevant dargestellt. Der Schwerpunkt liegt auf der Erörterung moderner diagnostischer Verfahren und bewährter Therapieprinzipien. Wissenschaftliche Kompetenz und anspruchsvolle Präsentation sind in diesem Buch in übersichtlicher Weise vereint und bieten dem Leser eine effiziente Darstellung des "state of the art".

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!