Arnd Heißen Trend Drinks

Inhaltsangabe zu „Trend Drinks“ von Arnd Heißen

Cocktailflüsterer, Parfümmixer, Poet und Alchemist wird er genannt ... Arnd Heißen ist der Schöpfer der edlen und extravaganten Avantgarde-Drinks, die heute im Curtain Club des Ritz-Carlton in Berlin gemixt werden. Er hat sich zum Ziel gesetzt, „gestresste Menschen glücklich zu machen“, glücklich mit besonderen Longdrinks und Cocktails voller Aroma, die mit Kräutern und Gewürzen, mit Rooibos und Rosenblüten, mit Orangenblütenwasser und Grünem oder Schwarzem Tee versetzt sind. „Die Barwelt hat mit der Gesellschaft zu tun. Heute ist Wellness angesagt“, sagt der Barmann. Wellness, das ist Atmosphäre, die mit Wirkstoffen erzeugt wird, die genauso entspannen wie sie beleben sollen. Arnd Heißen ist ein Geruchsfetischist. Bestimmte Duftaromen wecken in ihm Assoziationen an Erlebtes, an ein Land, eine Kultur. Auf diese Weise entstanden die Fragrance Cocktails, Drinks, deren Duftstoffe denen von Parfums nachempfunden sind. Mit diesen ganz besonderen Drinks für Gaumen und Nase hat sich Arnd Heißen eine beeindruckend große Fangemeinde geschaffen. Dieses elegant gestaltete Buch enthält die besten Rezepte von Arnd Heißen, wundervoll in Szene gesetzt von dem preisgekrönten Hamburger Fotografen Oliver Schwarzwald.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T