Arnd Rüskamp , Jörg Stanko KRIMMINI

Inhaltsangabe zu „KRIMMINI“ von Arnd Rüskamp

Auf 72 Seiten geben die Autoren der pensionierten Klatschreporterin Antonie Hasenäcker und dem Reiki-Meister und Privatermittler Kalle Krusenberg den Raum, den die skurrilen aber liebenswürdigen Figuren benötigen. Beide ermitteln unabhängig voneinander in verschiedenen Fällen und treffen sich doch regelmäßig beim Schwimmen ohne vom Tun des Anderen zu wissen. Die Fälle berühren sich; zart bisweilen und dann wieder rau, wie die Region, in der sie handeln. Im ersten Band „RUHR 1“ recherchiert Antonie Hasenäcker, wie ein abgetrennter Finger in den Häckselhaufen des Nachbarn geraten konnte und Kalle Krusenberg spürt den unheimlichen Dahlienmördern nach, die im Essener Grugapark ihr Unwesen treiben.

Kleines Büchlein mit zwei humorvollen Kurzkrimis aus dem Ruhrgebiet - Leider konnte mich nur die erste Story überzeugen

— ech

Sea Detective: Der Sog der Tiefe

Zu langatmig und weitschweifig um wirkliche Spannung aufkommen zu lassen.

twentytwo

Die Kinder

Die Augen lassen sich täuschen, das Bauchgefühl nicht,... (Seite 16)

ChattysBuecherblog

Der Zerberus-Schlüssel

Einfach nur genial

Vampir989

Flugangst 7A

Super spannender Psychothriller von Sebastian Fitzek. Ich bin begeistert und konnte es nicht aus der Hand legen.

KatiM84

Durst

Einfach nur genial...

Pokerface

Stille Wasser

Der Krimi hat mich gut unterhalten und er hat ein tolles Ermittlerpaar.

AmyJBrown