Arnd Rüskamp , Jörg Stanko KRIMMINI

Inhaltsangabe zu „KRIMMINI“ von Arnd Rüskamp

Wer Spaß daran hat, wenn sich Spannung und Humor nicht ausschließen, und neugierig auf neue Formen ist, der findet im KRIMMINI viermal im Jahr einen Quell der Lesefreude. KRIMMINI: spannend, komisch, regional – so bringen es die Autoren Arnd Rüskamp und Jörg Stanko auf den Punkt. Auf 72 Seiten geben sie der pensionierten Klatschreporterin Antonie Hasenäcker und dem Reiki-Meister und Privatermittler Kalle Krusenberg den Raum, den die skurrilen, aber liebenswürdigen Figuren benötigen. Beide ermitteln unabhängig voneinander in verschiedenen Fällen und treffen sich doch regelmäßig, ohne vom Tun des Anderen zu wissen. Die Fälle berühren sich, zart bisweilen und dann wieder rau, wie die Region, in der sie spielen.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp