KRIMMINI - Ruhr 1

von Arnd Rüskamp und Jörg Stanko
KRIMMINI - Ruhr 1

echs avatar

Inhaltsangabe zu "KRIMMINI - Ruhr 1"

Auf 72 Seiten geben die Autoren der pensionierten Klatschreporterin Antonie Hasenäcker und dem Reiki-Meister und Privatermittler Kalle Krusenberg den Raum, den die skurrilen aber liebenswürdigen Figuren benötigen. Beide ermitteln unabhängig voneinander in verschiedenen Fällen und treffen sich doch regelmäßig beim Schwimmen ohne vom Tun des Anderen zu wissen. Die Fälle berühren sich; zart bisweilen und dann wieder rau, wie die Region, in der sie handeln. Im ersten Band „RUHR 1“ recherchiert Antonie Hasenäcker, wie ein abgetrennter Finger in den Häckselhaufen des Nachbarn geraten konnte und Kalle Krusenberg spürt den unheimlichen Dahlienmördern nach, die im Essener Grugapark ihr Unwesen treiben.

Verlag:Hellblau-Verlag
Erscheinungsdatum:21.09.2015

echs avatar
    echvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Kleines Büchlein mit zwei humorvollen Kurzkrimis aus dem Ruhrgebiet - Leider konnte mich nur die erste Story überzeugen
    extremehappys avatar
    extremehappyvor 3 Jahren