Arnd Zeigler Das Meisterbuch 2004

Inhaltsangabe zu „Das Meisterbuch 2004“ von Arnd Zeigler

Die Saison 2003/2004 stellte sich aus Bremer Sicht als ein grün-weißer Höhenflug dar. Arnd Zeigler, Autor des im Dezember 2003 erschienenen Bestsellers 'Das W auf dem Trikot – 40 Jahre Werder Bremen in der Bundesliga', würdigt diese überraschende Erfolgsgeschichte in einem brandaktuellen Buch. Die gesamte Saison wird in einem detail reichen Tagebuch rekapituliert: Viele gute, einige herausragende und wenige durchschnittliche Spiele, Transfer-Aufreger, Neuverpflichtungen, spektakuläre Tore, Geschichten am Rande … und die herrlichen Bonmots des kühl agierenden Trainers. Thomas Schaaf stellt auch den Kader vor, mit einer persönlichen Einschätzung jedes einzelnen Spielers. Rudi Völler und der Vereinspräsident Jürgen L. Born würdigen in Grußworten den Erfolg des Teams. Einige ehemalige Werder-Meister gratulieren ihren aktuellen Nachfolgern. Die 'Meistermacher' Allofs und Schaaf nehmen in einem ausführlichen Doppelinterview Stellung. Dazu etwa 200 Farbbilder, die die vergangenen 10 Monate noch einmal Revue passieren lassen. Auch das Pokalfinale am 29. Mai in Berlin wird von Arnd Zeigler brandaktuell kommentiert.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch