Arnd Zeigler Lebenslang grün-weiß

Inhaltsangabe zu „Lebenslang grün-weiß“ von Arnd Zeigler

Nach den großen Erfolgen von 'Das ›W‹ auf dem Trikot', 'Das Meisterbuch' und 'Lebenslang grün-weiß' erscheint jetzt das ultimative Werder-Hörbuch von Arnd Zeigler. Aufregende Reportagen rund um die Historie des Vereins, O-Töne von Spielern und Trainern und Merkwürdigkeiten (z. B. während der ewigen Trainersuche in den 90er Jahren) aus 45 mal Fußballsaison. Dazu Original-Stimmen aus den Interviews der 'Werder-Bibel' 'Lebenslang grün-weiß', Werder-Hymnen von 1963 bis heute und vieles mehr: Auf insgesamt drei CDs hat Arnd Zeigler Schätze aus seinem unerschöpflichen Archiv zusammengetragen. Grün-weiß und rund – so sind auch die zwei Hörbuch-Cds und die Musik-CD in das Booklet mit eingearbeitet. Besonders sind nicht nur die Highlights aus 45 Jahren Werder Bremen, sondern auch das Werderlied 'Lebenslang grün-weiß 2008'. Der Dauerbrenner wird in einer bisher unveröffentlichten Fassung mit Diego, Naldo und Afterburner vs. Deutschmacher auf der Musik-CD zu hören sein.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch