Arnd Zeigler Lebenslang grün-weiss

Inhaltsangabe zu „Lebenslang grün-weiss“ von Arnd Zeigler

Jetzt kommt's noch dicker: für alle Fans des grün-weißen Fußballs hat Werder Bremens Stadionsprecher und Radiomoderator Arnd Zeigler weitere Schätze seiner Devotionalien-Sammlung ausgegraben und eifrig recherchiert. Das Ergebnis: * noch mehr Spiele: Spielberichte, Mannschaftsaufstellungen und Statistiken zu allen Werder-Spielen seit 1963 * noch mehr Bilder: über 2000 farbige Abbildungen * noch mehr Fußball: Bundesliga, Pokal, Champions League und die "Wundersaison" 2003/2004 * noch mehr Werder: Geschichten rund ums Stadion, Trainer und Spieler inklusive Abschiedsinterview mit Johann Micoud * Topaktuell: Redaktionsschluss 1. Oktober 2006 * Beilage: 1 Poster (84 x 50 cm): alle Werder-Bundesligaspieler und alle Werder-Bundesligatrikots seit 1963 Sonderausstattung: Ÿ- Buch mit hochwertigem Leinenüberzug und Schutzumschlag - Ÿ im Schuber - Ÿ Lesebändchen - ŸOriginalunterschriften der kompletten Werder-Geschäftsführung - Ÿ Limitiert auf 1000 Exemplare, einzeln nummeriert

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86