Arnd Zeigler Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Inhaltsangabe zu „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ von Arnd Zeigler

Ob Spieler, Funktionäre oder Journalisten: Wenn etwas zum
Thema Fußball gesagt wird, dann kommen oft erstaunliche
Zitate dabei heraus. Arnd Zeigler sammelt diese Zitate, um sie für seine wöchentliche Radio-Comedy „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ zu verwenden. Dieser Zitatenschatz ist bebildert mit kultigen Illustrationen und garniert mit Fundsachen aus Medien und Werbung.

auf den Punkt gebracht:

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1