Arnd Zeigler , Jürgen Rieckhoff Zeiglers wunderbares Fußballbuch

Inhaltsangabe zu „Zeiglers wunderbares Fußballbuch“ von Arnd Zeigler

Volltreffer ins Fußballherz!

In seinem ersten Kinderbuch erklärt der bekannte TV-Fußballexperte Arnd Zeigler witzig, sympathisch und mit viel Ballgefühl die 50 wichtigsten Begriffe rund um den Fußball: Wie verläuft die Flugbahn der „Bananenflanke“? Was ist das Gefährliche am „Gefährlichen Spiel“? Und warum sagt man eigentlich „Auf Schalke“?

Die 50 wichtigsten Fußball-Begriffe – ein Pflichtspiel für kleine und große Fans!

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor