Arndt Büssing , Willigis Jäger Meine Seele lege ich in deine Hände

Inhaltsangabe zu „Meine Seele lege ich in deine Hände“ von Arndt Büssing

Die biblischen Psalmen und ihre spirituelle Botschaft haben auch heute noch für viele Menschen eine große Bedeutung. Arndt Büssing hat vom Zen inspirierte Meditationen zu den biblischen Psalmen geschrieben, die von der letztendlichen Einheit religiöser Erfahrung künden. Sie vermitteln einen ganz besonderen Zugang zur Botschaft der Psalmen. Ergänzt werden die Psalmen durch Texte des bekannten Benediktiners und Zen-Meisters Willigis Jäger. Meditative Musik umrahmt die besinnlichen Worte, so dass der Hörer sich ganz der Wirkung der Meditationen hingeben kann.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo