Arndt Drechsler Atlan - Eine Welt für Akon-Akon

Inhaltsangabe zu „Atlan - Eine Welt für Akon-Akon“ von Arndt Drechsler

8000 Jahre vor Beginn der irdischen Zeitrechnung: Atlan von Gonozal, Kristallprinz und offizieller Thronfolger des riesigen Arkon-Imperiums, wurde seines Thrones beraubt. Seit der Ermordung seines Vaters regiert Imperator Orbanaschol III. über Tausende von Sonnensystemen.

Orbanaschol sieht sich mehr denn je vom rechtmäßigen Thronfolger bedroht; sein Ziel ist, den geflüchteten Atlan zu beseitigen. Er beauftragt den Magnortöter Klinsanthor – ein gefährliches Wesen, von dem nur noch uralte Legenden und Mythen berichten. Unterdessen erwachte der rätselhafte Fremde, dessen Name Akon-Akon auf die verleugneten Stammväter der Arkoniden hinweist. Der Junge von Perpandron zwingt die Besatzung der ISCHTAR unter seinen Willen und lässt das Schiff auf der Wasserwelt Ketokh landen. Akon-Akon sieht sich als Herrscher, doch seine Unerfahrenheit erweist sich ebenso als Hemmschuh wie seine Arroganz.

Stöbern in Science-Fiction

Giants - Zorn der Götter

Dajin

Giants - Sie sind erwacht

Dajin

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

JennyWanderlust

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Das Finale der Trilogie. Gut aber nicht so gut wie die vorherigen beiden Bände.

MartinsMinds

Weltenbrand

Tolle erotsiche und romantische Szenen zusammen mit Action, Spannung und mythischen Elemtenen, haben mich dieses Buch lieben lassen.

Lucy-die-Buecherhexe

Ready Player One

Dystopie meets Retro - absolute Klasse!

MrsFoxx