Arndt Spieth Stadtspaziergänge in Freiburg

Inhaltsangabe zu „Stadtspaziergänge in Freiburg“ von Arndt Spieth

Kompakt und handlich, reich illustriert und sorgfältig recherchiert bietet dieser Stadtführer 16 anschaulich beschriebene Rundgänge in der Stadt. Erkunden Sie Freiburg zu Fuß oder mit der Straßenbahn. Eine leicht lesbare Einführung lässt die Geschichte der ehemaligen Hauptstadt Vorderösterreichs lebendig werden. Ein umfangreicher Informationsteil mit praktischen Tipps zur Freizeitgestaltung bietet viele Möglichkeiten, die Stadt zu entdecken.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "Stadtspaziergänge in Freiburg" von Arndt Spieth

Stadtspaziergänge in Freiburg

01. August 2011 um 16:21

für mich das derzeit beste Buch über Freiburg. Es werden nicht nur die "klassischen" Sehenswürdigkeiten von Freiburg beschrieben, sondern auch viel Wissenswertes über die verschiedenen Stadtteile und z.B. über ökologische Projekte. Der Führer hat viele gute Insidertipps. Ich kann es nur empfehlen!